framtid Upcycling beim Doro-Fest

framtid Upcycling beim Doro-Fest

Am Samstag, 15. Juli, war es wieder so weit. Das „O Doro Mio“ Hof- und Wiesen-Fest öffnete seine Pforten und wir von framtid waren wieder dabei. Zusammen mit Anwohnern, Ladenbesitzern und Besuchern verwandelte sich die Dorotheenstrasse in ein buntes Treiben bestehend aus Flohmarkt, einer Spielwiese für Kinder, leckeren Essgelegenheiten und tollen Mitmach-Aktionen. Getreu unserem Unternehmensziel Geld „grün“ zu gestalten, haben wir uns dieses Mal etwas Besonderes zum Selbermachen ausgedacht – eine nachhaltige framtid Upcycling Geldbörse. Auf diesem Weg fanden viele leere Bio-Tetrapaks aus dem Büro eine neue kreative Wiederverwendung, die bei Kids und auch Erwachsenen zu Begeisterung führte.

Vielen Dank, dass wir dabei sein durften! Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr und mindestens genauso viele sympathische und inspirierende Gespräche.

Jul, 17, 2017